/

 

 

semper Support-Center - 24H/Hotline


Es betreuen Sie erfahrene IT-Fachkräfte die auch mit den Abläufen und Prioritäten der Hotelbranche bestens vertraut sind. 

Auch außerhalb der Geschäftszeiten, welche Mo.-Fr. vom 08:00-16:00 sind, haben wir einen Bereitschaftsdienst der immer doppelt abgedeckt ist. Der Support ist somit auch Abends, Nachts, an Wochenenden und an allen Feiertagen aktiv.



24h täglich, 365 Tage im Jahr aktiv. 

Service Rufnummer: +49 (0) 800 736 737 1


Der Support erfolgt sowohl telefonisch als auch per Fernwartung. 

Auch außerhalb der Geschäftszeiten, welche Mo.-Fr. vom 08:00-16:00 sind, haben wir einen Bereitschaftsdienst, der immer doppelt abgedeckt ist. Der Support ist somit auch abends, nachts, an Wochenenden und an allen Feiertagen aktiv.


24h täglich, 365 Tage im Jahr aktiv. 

Service Rufnummer: 0800 - 736 737 1 

Gerne nehmen wir auch Meldungen per Mail, support@semper-edv.de , entgegen, bitten jedoch, besonders bei dringenden Fällen, die Servicenummer zu verwenden. 

In wenigen Sekunden können wir Sie per Fernwartung unterstützen. Die einzig erforderliche Voraussetzung ist eine Internetverbindung. 



Callback / Rückruf durch unseren Support


Preise Supportcenter (für Kunden ohne Supportvertrag)
Klicken Sie hier um das PDF-Dokument zu sehen oder herunterzuladen.


semper Fernwartung

Klicken Sie einfach auf den folgenden Link um die semper-Fernwartung zu aktivieren oder um einen Download auszuführen.

semper Fernwartung
TeamViewerQS (semper).exe (17.17MB)
semper Fernwartung
TeamViewerQS (semper).exe (17.17MB)